Hallo, 

​ich freue mich so sehr Dir heute schon wieder etwas Neues berichten zu können. Denn es ist vollbracht. Der Trockenbauer ist fertig. Wie heißt es doch so schön: was lange währt, wird endlich gut!

Es ist geschafft!

Die 1. Etage ist nun auch fertig, so dass der Maler jetzt ans Werk gehen kann. Und was soll ich sagen, wenn der Maler erst fertig ist, dann ist es genauso schön wie ich es mir vorgestellt habe.

Du wirst es hoffentlich lieben, so wie ich es schon jetzt liebe!

Und damit es heute direkt auch ein wenig mehr zu sehen gibt, habe ich gewartet das der Maler fertig wird und habe dann direkt ein paar weitere Pakete des Möbelriesen ausgepackt und aufgebaut. So kann ich Dir heute einen Ausblick darauf geben, wo Du demnächst kreativ werden kannst:

ersteEtage_möbliert

Ist es nicht schön? Um ehrlich zu sein, die Wand ist mir ein wenig zu rosa, aber Deine Meinung hierzu darfst Du mir gerne bei Deinem Besuch bei mir in Willich mitteilen. Farben sind eine sehr schwierige Angelegenheit- In meinen Augen, finde ich die Farben, die meine Grafikerin ausgesucht habe doch einfach traumschön, so war das rosa an der Wand erste einmal ein kleiner Schock für mich. Aber was soll ich sagen? Wenn ich den gedruckten Flyer daneben halte, stimmt die Farbe. Scheinbar ist sie nur auf einer großen Fläche dann doch ganz anders.
Aber was einmal gestrichen ist, macht man nicht neu. Hat mir eine gute Freundin gesagt (und der Maler hat es bestätigt). Also wenn Du dir eine Meinung gebildet hast, teile sie mir gerne mit, aber bitte schau sie dir in Natur – also in meinem Creativ(t)raum in Willich an.

Ich freue mich schon so sehr auf die Einweihungsparty und möchte es so richtig mit Dir krachen lassen. Kommst Du zu meiner Party?

Ein Stoffladen in Willich, was kann es Schöneres geben?

Ich starte hiermit mal den Countdown, denn nun ist es noch knapp ein Monat bis zur großen Eröffnungsparty am 14. September 2019.

29
Days
14
Hours
34
Minutes
49
Seconds

Aber psst… ich werde schon die Tage davor geöffnet haben, wenn Du also gerne schon vor dem Rummel am Samstag bei mir im Creativ(t)raum vorbeischauen und Dich umschauen oder sogar schon nähen möchtest…

Ich freue mich riesig auf Deinen Besuch!

​Deine Denise