Kindergeburtstag

Bald steht wieder der Geburtstag deiner Tochter oder deines Sohnes an. Schon wieder in die Indoor-Spielhalle? Nochmal ins Kino, so wie im letzten Jahr? Irgendwie ist das alles langweilig und außerdem machen das doch alle.

Langweilig war gestern


Plane doch einmal einen ganz außergewöhnlichen Kindergeburtstag, über den bestimmt alle in der Schule reden werden: der Kindergeburtstag im Creativ(t)raum in Willich!


Wir machen Party

Während du dich entspannt zurücklehnen und dem bunten Treiben einfach zusehen darfst, werde ich mit den lieben Kleinen kreativ. Mit bis zu acht Kindern feiern wir eine Geburtstagsparty, die sich sehen lassen kann.

Nachdem die Kinder sich in den ersten 30 Minuten mit Kuchen und Getränken, die ihr gerne mitbringen dürft, gestärkt haben, legen wir los und feiern den kreativen Teil des Geburtstages.

Es kann genäht oder auch gebastelt werden - je nach Wunsch des Geburtstagskindes und der Eltern. Vielleicht habt ihr auch eine eigene Idee, die ihr gerne gemeinsam mit mir umsetzen wollt. Hauptsache, es macht allen richtig viel Spaß!

Lasst uns über eure Wünsche sprechen. Kommt vorbei, ruft mich an oder meldet euch über das Kontaktformular.