Hallo, 

Kennst du schon die Lamakas? Etwa nicht? Dann darf ich dir hier vorstellen - die Lamakas:

Lamakas1

Ein Lamaka ist entweder ein Lama oder ein Alpaka oder irgendwas dazwischen. Auf alle Fälle gehören sie zu den angesagtesten Tieren aktuell. Aber egal ob angesagt oder nicht, sie sind einfach total süß und ich habe schon sehnsüchtig gewartet einige davon in Händen zu halten.

Vor ein paar Tagen war es dann soweit. Der Postbote bringt ein Paket. Nicht das das noch etwas Besonderes wäre, denn schließlich kommen ja jeden Tag Pakete bei mir im Laden an. Aber da stand der Paketbote mit einem Paket auf dem Albstoffe zu lesen war und da war klar was drin war – die Lamakas!

Jeaaaah!

Es fühlte sich ein wenig so an, wie in der bekannten Werbung bei der die Dame die Schuhe geliefert bekommt. Sorry, ich stehe nicht so sehr auf Schuhe, aber Stoffe können mich wirklich begeistern. Und so habe ich mich riesig gefreut als diese wunderschönen Stoffe bei mir ankamen.

Sofort ausgepackt und begutachtet und für genauso toll befunden, wie sie auf der Ankündigung aussahen.

Du möchtest auch ein Lamaka?

Das ist gar kein Problem. Komm mich besuchen in Willich Schiefbahn in meinem Creativ(t)raum oder schick mir eine E-Mail. Du kannst dir auch ein Panel vorbestellen, damit du ganz sicher bist, dass bei der Eröffnung eines für dich bereit liegt.

Ich habe die Panele in rosa und in blauem Jersey bestellt. Von der Höhe des Panels reicht der Stoff für ein Damenshirt, ein Kindershirt oder auch ein Kleinkinder Kleid. Ein Panel ist bereits weg, denn das habe ich mir direkt selber gegönnt. Wenn du sehen möchtest, wie es aussieht, schau bei mir vorbei, wenn du Glück hast, kannst du sehen, wenn ich es anhabe. Ich freue mich schon auf mein erstes Lamaka-Shirt.

In diesem Sinne: "It must be a LAMAKA!“

Deine Denise
Lamaka