Hallo, 

​jetzt ist es schon mehr als einen Monat her, dass wir die große Eröffnungsparty gefeiert haben. Für mich war es ein ganz besonderer Tag, ging doch mein Traum in Erfüllung.

Eröffnung1

Ich möchte auf diesem Wege noch einmal allen Menschen danken, die an diesem Tag dabei waren. Kunden und Freunde, Nachbarn und entfernte Bekannte, alle waren da um mit zu feiern und zu sehen, was ich mir da in den letzten Monaten aufgebaut habe. Ich habe so viele liebe Geschenke, Glückwünsche und netten Worte erhalten, dass ich ganz von den Socken war. 

​Vielen Dank!

Auch möchte ich mich ganz besonders für die viele Hilfe bedanken, die ich im Vorfeld erhalten habe. Meine Eltern haben tagelang mit gewerkelt und geputzt. Meine Schwiegereltern haben sich immer wieder um meine Kinder gekümmert und mein lieber Mann hat auch noch in den Tagen, in denen ich meinen letzten Urlaub vor der Eröffnung genossen habe, gearbeitet damit alles pünktlich zur Eröffnung fertig ist.

Eine besondere Überraschung gab es für mich am Tag der Eröffnung, stand doch meine beste Freundin mit der ich nicht gerechnet habe, da sie nicht in der Gegend wohnt, passend zum Start vor der Tür. Wenn man so unterstützt wird und so liebe Menschen um sich hat, kann einem ja kaum etwas passieren.

​So war es ein rundum gelungener Start.

Nach nun fünf Wochen in Willich-Schiefbahn in meinem Creativ(t)raum – fühle ich mich, als hätte ich nie etwas anderes getan. Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag und jeden Kunden mit allen kreativen Ideen die jeden Tag in meinem Laden entstehen.

Wenn du noch nicht bei mir warst, komm mich doch besuchen. Mach dir selber ein Bild und erzähle mir von deinen kreativen Ideen. Du warst schon bei mir? Ich freue mich wenn du wieder kommst! Du hast nicht gefunden was du suchst oder dir hat etwas nicht gefallen? Berichte mir davon, ich möchte mein Angebot stetig verbessern und auf deine Anforderungen anpassen. Nur wenn ich erfahre, was ich verbessern kann, habe ich eine Möglichkeit auch für dich das richtige da zu haben.

Ich freue mich auf dich!

Deine Denise