Hallo, 

​nähst du gerne in Gemeinschaft? Hast du Lust auf einen gemeinsamen Nähnachmittag mit guter Laune, und einem schönen Projekt?

Ich habe ein wunderschönes Stoffpanel von Cherry Picking bestellt und erhalten. Auf dem Panel findest du die bereits vorgedruckten Teile um eine Kulturtasche inklusive Inhalt zu nähen. So nähen wir an einem Nachmittag: eine Kulturtasche, nachhaltige Wattepads, einen Seifenbeutel, ein paar Söckchen und ein Haarband. Das Panel gibt es in trendiger Terrazzo-Optik oder verspieltem Aquarell-Look – für jeden etwas nach seinem Geschmack.

Beautykit1

​Näh dir selbst etwas Schönes oder du hast schon ein tolles Weihnachtsgeschenk!​

Zum Panel braucht man zusätzlich etwas Vlieseline als Einlage, einen Reißverschluss für die Kosmetiktasche und Waffelpique oder Frottee als Futter für die Tasche und den Seifenbeutel, sowie die Rückseiten der ​Abschminkpads. Alles was du benötigst findest du bei mir in Willich-Schiefbahn in meinem Creativ(t)raum.

BeautyKit3

​Am 11. Janaur 2020 findet ein Workshop zum Nähen des Beauty-Kits statt.​

Ich freue mich mit dir dieses schöne Kit zu nähen und bin gespannt auf deine individuellen kreativen Ideen zur Verzierung deiner Tasche. Da die Plätze begrenzt sind, melde dich schnell bei mir und sichere dir deinen Platz.

Hast du keine Zeit? Oder die Plätze sind schon alle belegt? Dann näh dir dein Panel zuhause, in Gemeinschaft mit deiner Freundin in meiner offenen Nähwerkstatt oder verschenke das Panel an jemanden der gerne näht. Ein paar gibt es so bei mir zu kaufen.

Ich freue mich auf dich.

Deine Denise