Kurse & Workshops

Bist du schon kreativ oder brauchst du noch Unterstützung?

Mein Wunsch ist es, dass alle ihre Kreativität und somit ihren Traum vom Nähen oder anderen kreativen Hobbys ausleben können. In meinem Creativ(t)raum in Willich biete ich dir deshalb zahlreiche Kurse und Workshops an.

Ob an deiner eigenen Nähmaschine, die du natürlich von zu Hause mitbringen darfst, oder an einer meiner acht Nähmaschinen von BROTHER, die ich dir gerne zur Verfügung stelle: im Creativ(t)raum bleiben keine (kreativen) Wünsche offen.

Kurzübersicht zu meinen Nähkursen

Nähkurse

Die Nähkurse finden wöchentlich statt. An den Kursen nehmen maximal 8 Teilnehmer/innen bzw. Kinder teil.

Offene Nähwerkstatt

Meine Nähmaschinen und alles, was dazugehört, stehen dir gerne zu den normalen Öffnungszeiten zur Verfügung.

Näh-Events

Ob Geburtstage, Mädels-Abende, Junggesellinnen-Abschied oder Baby-Party: melde dich bei mir und wir nähen und feiern gemeinsam.

Denise Koopmanns - Webseite - Kindergeburtstag (1)

Kindergeburtstag

Der außergewöhnliche Kindergeburtstag im Creativ(t)raum in Willich: ein Tag, über den alle reden werden!

Jetzt Newsletter erhalten

Sie erhalten unseren Newsletter 3 bis 4 mal im Jahr.
Spannende Näh-Tipps, Termine und aktuelle Informationen.

Jetzt Newsletter erhalten

Sie erhalten unseren Newsletter 3 bis 4 mal im Jahr.

Spannende Näh-Tipps, Termine und aktuelle Informationen.