FAQ

Alle Antworten auf eventuelle Fragen bekommst du hier:

Sind jederzeit über das Kontaktformular, per E-Mail, telefonisch oder direkt persönlich bei mir im Creativ(t)raum möglich. Eventuelle Fragen lassen sich dadurch bereits im Vorfeld klären und du erhältst direkt eine verbindliche Zusage.

Sind bei mir herzlich willkommen. Ich unterstütze dich bei der Stoffauswahl, berate dich bei benötigtem Zubehör und gebe dir Tipps zu Schnittmustern und möglichen Projekten. Es gibt keine dummen Fragen: ich unterstütze dich, wo ich kann.

Sind bei mir ebenfalls herzlich willkommen. Du findest bei mir tolle Stoffe, Zubehör und Schnittmuster für dein nächstes Projekt. Ich freue mich auch über Anregungen, sehe mir gerne fertige Projekte an und tausche mich mit Menschen, die ihr kreatives Hobby lieben, aus.

Kannst du mitbringen, du darfst sie aber gerne auch zu Hause lassen. Im Creativ(t)raum stehen dir acht gute und leicht zu bedienende Maschinen von BROTHER zur Verfügung, deren Nutzung im Preis bereits mit inbegriffen ist. Ebenso steht eine Overlock zum Versäubern der Nähte für alle Teilnehmer bereit.

Du hast einen Kurs/Workshop gebucht und bist krank oder doch im Urlaub? Du kannst gerne eine/n Ersatzteilnehmer/in schicken, der dir die Kursgebühr für den verpassten Kurstag erstattet.

Beinhaltet die Nutzung der Nähmaschinen, der Overlock, der Bügelstation, der rückenfreundlichen Tische zum Zuschneiden und aller Werkzeuge der Näh-Werkstatt, sowie Getränke und etwas Süßes. Die Kursgebühr ist bei Anmeldung fällig. Bitte zahle die Kursgebühr bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn bei mir vor Ort.

Bitte habe Verständnis dafür, dass eine Abmeldung nur bis zu einer Woche vor Kursbeginn möglich ist. Danach berechne ich eine Ausfallgebühr von 50% des Kurspreises.

Natürlich gibt es auch Gutscheine. Du erhältst diese bei mir im Creativ(t)raum.

 

Findest du bei mir im Laden oder auch im Internet. Ich berate dich gerne und helfe dir dabei, etwas Passendes für deinen Kenntnisstand und nach deinen Wünschen zu finden.

 

Du hast eine Frage, die ich hier noch nicht beantwortet habe?

Melde dich gerne bei mir! Telefonisch, per E-Mail oder direkt über mein Kontaktformular