Über Mich

Ich freue mich, dass du hier bist! Ich bin Denise Koopmans, 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen Kindern (3 und 10 Jahre) im schönen Willich in Nordrhein-Westfalen.

Mit meinem Creativ(t)raum in Willich habe ich meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen.

Ich habe unzählige kreative Hobbys und liebe es, mir auf Stoff- und Kreativ-Messen neue Inspirationen zu holen. Wenn ich diese dann für mich umsetze, fließen noch ganz viele eigene Ideen in meine Projekte mit ein.

Ich war viele Jahre in einem Beruf tätig, in dem Zahlen, Daten und Fakten die größte Rolle spielten – und es machte mir sogar Spaß. Und dennoch blieben meine Gedanken in den letzten Jahren immer wieder an meinem Traum hängen.


Denise Koopmanns - Über mich - Portait

Ich freue mich, dass du hier bist! Ich bin Denise Koopmans, 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen Kindern (3 und 10 Jahre) im schönen Willich in Nordrhein-Westfalen.

Denise Koopmanns - Über mich - Portait

Mit meinem Creativ(t)raum in Willich habe ich meinen ganz persönlichen Traum wahr werden lassen.

Ich habe unzählige kreative Hobbys und liebe es, mir auf Stoff- und Kreativ-Messen neue Inspirationen zu holen. Wenn ich diese dann für mich umsetze, fließen noch ganz viele eigene Ideen in meine Projekte mit ein.

Ich war viele Jahre in einem Beruf tätig, in dem Zahlen, Daten und Fakten die größte Rolle spielten – und es machte mir sogar Spaß. Und dennoch blieben meine Gedanken in den letzten Jahren immer wieder an meinem Traum hängen.

Mein Creativ(t)raum für Menschen mit kreativen Hobbys

Irgendwann kam der Tag, an dem ich meinen Traum auch verwirklichen wollte. Ich habe Zahlen gewälzt – das kann ich ja besonders gut – mit vielen lieben Menschen in meinem Umfeld gesprochen, mir Räumlichkeiten angesehen und zahlreiche schlaflose Nächte verbracht.

Eines morgens hatte ich zu Ende geträumt und heraus kam mein Creativ(t)raum in Willich. Mein Laden mit der besonderen Note für kreative Menschen, die ihre eigenen Projekte rund ums Nähen verwirklichen wollen. Hier wird genäht, gebastelt, gestrickt und gehäkelt. Aber auch viele andere Hobbys sollen nicht zu kurz kommen.

Mit meinem Laden möchte ich dir einen Raum geben, in dem du dich entfalten und andere kreative Menschen kennenlernen kannst. Bei mir kannst du dich austauschen, neue Ideen sammeln und nach Herzenslust deine Stoffe und dein Zubehör shoppen.

Hereinspaziert


Du bist selbst kreativ oder möchtest es endlich gerne werden? Vielleicht suchst du auch ein kreatives Geschenk? Dann bist du in meinem Laden genau richtig.

Komm vorbei und lass dich inspirieren. Vielleicht hast du ja auch Lust, einen meiner Workshops zu besuchen? 

Ich freue mich riesig auf deinen Besuch im Creativ(t)raum in Willich.

Deine Denise Koopmans