Nähkurse für Erwachsene

Du möchtest endlich dein eigenes Nähprojekt umsetzen, weißt aber nicht, wie und wo du anfangen sollst? Kein Problem. In meinem Nähkurs für Erwachsene lernst du schnell alle Handgriffe, die dafür nötig sind.

Gönn dir deine kleine Näh-Auszeit

Es muss nicht gleich das riesengroße Projekt sein, das du umsetzen möchtest. Vielleicht hast du einen tollen Stoff gesehen und möchtest für dich, deine Kinder oder Enkelkinder etwas nähen.

In meinen Nähkursen bekommst du die richtige Hilfestellung, damit dein Näh-Projekt gelingt.

Die Basics meiner Nähkurse im Creativ(t)raum Willich

Leidenschaft, die verbindet

In den Nähkursen steht ganz klar auch der Spaß im Fokus: das Miteinander und der gegenseitige Austausch, die Freude am Nähen und am kreativen Gestalten.

Die Nähkurse für Erwachsene eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene.

Die Nähkurse finden Montags-, Dienstags-, Mittwochs- und Donnerstags- oder Freitagsabends 18:30 – 21:00 Uhr und auch Donnerstags- und Freitagsvormittags von 10:00 bis 12:30 Uhr statt. Anmeldung jederzeit telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort möglich. Die Nähkurse im Creativ(t)raum sind sehr beliebt und immer schnell ausgebucht. Wenn du dich auf die Warteliste eintragen lässt, bekommst du von mir Bescheid, wenn ein Platz frei wird

Solltest du einmal nicht kommen können, darfst du gerne jemanden aus deinem Freundeskreis als Ersatz schicken.