Veröffentlicht am

Wir nähen gemeinsam ein Beauty-Kit!

BeautyKit2

Hallo,

​nähst du gerne in Gemeinschaft? Hast du Lust auf einen gemeinsamen Nähnachmittag mit guter Laune, und einem schönen Projekt?

Ich habe ein wunderschönes Stoffpanel von Cherry Picking bestellt und erhalten. Auf dem Panel findest du die bereits vorgedruckten Teile um eine Kulturtasche inklusive Inhalt zu nähen. So nähen wir an einem Nachmittag: eine Kulturtasche, nachhaltige Wattepads, einen Seifenbeutel, ein paar Söckchen und ein Haarband. Das Panel gibt es in trendiger Terrazzo-Optik oder verspieltem Aquarell-Look – für jeden etwas nach seinem Geschmack.

Beautykit1

​​Näh dir selbst etwas Schönes oder du hast schon ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Zum Panel braucht man zusätzlich etwas Vlieseline als Einlage, einen Reißverschluss für die Kosmetiktasche und Waffelpique oder Frottee als Futter für die Tasche und den Seifenbeutel, sowie die Rückseiten der ​Abschminkpads. Alles was du benötigst findest du bei mir in Willich-Schiefbahn in meinem Creativ(t)raum.

BeautyKit3

​Am 11. Janaur 2020 findet ein Workshop zum Nähen des Beauty-Kits statt.​

Ich freue mich mit dir dieses schöne Kit zu nähen und bin gespannt auf deine individuellen kreativen Ideen zur Verzierung deiner Tasche. Da die Plätze begrenzt sind, melde dich schnell bei mir und sichere dir deinen Platz.

Hast du keine Zeit? Oder die Plätze sind schon alle belegt? Dann näh dir dein Panel zuhause, in Gemeinschaft mit deiner Freundin in meiner offenen Nähwerkstatt oder verschenke das Panel an jemanden der gerne näht. Ein paar gibt es so bei mir zu kaufen.

Ich freue mich auf dich.

Deine Denise

Veröffentlicht am

Wir haben meinen Creativtraum gefeiert!

Eröffnungsparty

Hallo,

​jetzt ist es schon mehr als einen Monat her, dass wir die große Eröffnungsparty gefeiert haben. Für mich war es ein ganz besonderer Tag, ging doch mein Traum in Erfüllung.

Eröffnung1

Ich möchte auf diesem Wege noch einmal allen Menschen danken, die an diesem Tag dabei waren. Kunden und Freunde, Nachbarn und entfernte Bekannte, alle waren da um mit zu feiern und zu sehen, was ich mir da in den letzten Monaten aufgebaut habe. Ich habe so viele liebe Geschenke, Glückwünsche und netten Worte erhalten, dass ich ganz von den Socken war.

​Vielen Dank!

Auch möchte ich mich ganz besonders für die viele Hilfe bedanken, die ich im Vorfeld erhalten habe. Meine Eltern haben tagelang mit gewerkelt und geputzt. Meine Schwiegereltern haben sich immer wieder um meine Kinder gekümmert und mein lieber Mann hat auch noch in den Tagen, in denen ich meinen letzten Urlaub vor der Eröffnung genossen habe, gearbeitet damit alles pünktlich zur Eröffnung fertig ist.

Eine besondere Überraschung gab es für mich am Tag der Eröffnung, stand doch meine beste Freundin mit der ich nicht gerechnet habe, da sie nicht in der Gegend wohnt, passend zum Start vor der Tür. Wenn man so unterstützt wird und so liebe Menschen um sich hat, kann einem ja kaum etwas passieren.

​So war es ein rundum gelungener Start.

Nach nun fünf Wochen in Willich-Schiefbahn in meinem Creativ(t)raum – fühle ich mich, als hätte ich nie etwas anderes getan. Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag und jeden Kunden mit allen kreativen Ideen die jeden Tag in meinem Laden entstehen.

Wenn du noch nicht bei mir warst, komm mich doch besuchen. Mach dir selber ein Bild und erzähle mir von deinen kreativen Ideen. Du warst schon bei mir? Ich freue mich wenn du wieder kommst! Du hast nicht gefunden was du suchst oder dir hat etwas nicht gefallen? Berichte mir davon, ich möchte mein Angebot stetig verbessern und auf deine Anforderungen anpassen. Nur wenn ich erfahre, was ich verbessern kann, habe ich eine Möglichkeit auch für dich das richtige da zu haben.

Ich freue mich auf dich!

Deine Denise

Veröffentlicht am

Lamakas in Willich gesichtet!

Lamaka2

Hallo,

Kennst du schon die Lamakas? Etwa nicht? Dann darf ich dir hier vorstellen – die Lamakas:

 

Lamakas
Lamakas

Ein Lamaka ist entweder ein Lama oder ein Alpaka oder irgendwas dazwischen. Auf alle Fälle gehören sie zu den angesagtesten Tieren aktuell. Aber egal ob angesagt oder nicht, sie sind einfach total süß und ich habe schon sehnsüchtig gewartet einige davon in Händen zu halten.

Vor ein paar Tagen war es dann soweit. Der Postbote bringt ein Paket. Nicht das das noch etwas Besonderes wäre, denn schließlich kommen ja jeden Tag Pakete bei mir im Laden an. Aber da stand der Paketbote mit einem Paket auf dem Albstoffe zu lesen war und da war klar was drin war – die Lamakas!

Jeaaaah!

Es fühlte sich ein wenig so an, wie in der bekannten Werbung bei der die Dame die Schuhe geliefert bekommt. Sorry, ich stehe nicht so sehr auf Schuhe, aber Stoffe können mich wirklich begeistern. Und so habe ich mich riesig gefreut als diese wunderschönen Stoffe bei mir ankamen.

Sofort ausgepackt und begutachtet und für genauso toll befunden, wie sie auf der Ankündigung aussahen.

Du möchtest auch ein Lamaka?

LamakaDas ist gar kein Problem. Komm mich besuchen in Willich Schiefbahn in meinem Creativ(t)raum oder schick mir eine E-Mail. Du kannst dir auch ein Panel vorbestellen, damit du ganz sicher bist, dass bei der Eröffnung eines für dich bereit liegt.

Ich habe die Panele in rosa und in blauem Jersey bestellt. Von der Höhe des Panels reicht der Stoff für ein Damenshirt, ein Kindershirt oder auch ein Kleinkinder Kleid. Ein Panel ist bereits weg, denn das habe ich mir direkt selber gegönnt. Wenn du sehen möchtest, wie es aussieht, schau bei mir vorbei, wenn du Glück hast, kannst du sehen, wenn ich es anhabe. Ich freue mich schon auf mein erstes Lamaka-Shirt.

In diesem Sinne: „It must be a LAMAKA!“

Deine Denise

 

Veröffentlicht am

Nähen im Urlaub? Bei mir ja!

Hallo, 

Was tust Du so in Deinem Urlaub? Und was tust Du am liebsten? Bist du gerne kreativ? Nähst Du gerne?

Zunächst möchte ich einmal sagen: Nein, das ist nicht normal bei mir. 😉 Ich nähe sonst nicht im Urlaub. Aber was ist schon normal? Bei einer Gründung eines Unternehmens muss man auch schon einmal andere Wege gehen, dass merke ich immer wieder. Wenn etwas nicht so läuft wie es laufen soll, muss man Plan B in der Tasche haben oder ihn schnellstmöglich erfinden.

Geschäftseröffnung nach den Sommerferien?

Die Eröffnung meines Creativ(t)raums auf einen Termin nach den Sommerferien zu legen hielt ich für eine gute Idee. Schließlich hat man in den Ferien ja ein wenig mehr Zeit, der Mann hat auch mal Urlaub, man muss nicht bei den Kindern hinter den Schulaufgaben her sein, etc. Also einfach mal kein Alltag. Was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich leider gerade auch nicht mehr. Denn Sommerferien bedeutet auch: den Kindern ist ständig langweilig, die Freunde sind nicht da zum Spielen, der Mann möchte (auch mal) Ferien haben und ich habe ja auch sonst nichts zu tun. (Hahahaha)

Grundsätzlich muss ich sagen läuft vieles nach Plan und noch habe ich nicht zu befürchten es nicht zeitig genug zu schaffen. Keine Bange, Du darfst am 14. September zu Eröffnungsparty kommen! Egal ob dann alles zu 100% oder nur zu 99% fertig ist. Da mein Anspruch aber relativ hoch ist, (hey, das ist mein Traum, da denke ich schon Jahre drüber nach und in meinem Kopf gibt es einen ziemlich genauen Plan wie es aussehen soll) muss ich immer wieder das ein oder andere dazwischen schieben, damit ich nicht am Ende in große Zeitnot gerate.

​Deshalb hieß es: Die Stoffe müssen mit!

​So sind wir dieses Jahr das erste Mal nicht nur mit zwei Autos in den Urlaub gefahren (dann könnte ich jederzeit nach Hause, wenn es im Laden brennt, oder eine wirklich wichtige Lieferung ankommt, oder ich Heimweh habe oder so ;-)) sondern ich habe auch noch mein Auto nur mit den Lebensnotwendigen Dingen gepackt: Stoffe, Zubehör, Nähmaschine, Overlock & Schnittmuster.

StoffeimAuto

Leider konnte ich nicht das ganze Lager mitnehmen, aber ich habe eingepackt, was ich schon im Kopf verplant hatte für die Schaufenster-Deko. Yeah!!!Im Urlaub habe ich dann: Stoff gewaschen, zugeschnitten, versäubert, genäht und gebügelt. Manches unter wirklich widrigen Umständen (gebügelt habe ich kniend vor einem Bett) aber zum Glück ist das ein oder andere Teil fertig geworden. So habe ich mir einiges an Stress in den nächsten Wochen hoffentlich erspart.

Du kannst dich also schon freuen, die ersten Teile die fertig geworden sind, sind diese beiden Taschen:

Makemetakeme_Tasche

Diese Taschen sind sogenannte „Make me take me“-Taschen. Von Initiative Handarbeit initiiert gibt es das Schnittmuster hierfür kostenlos auf der Website der Initiative. Ziel ist es im Sinne der Umwelt die lästigen Plastiktragetaschen komplett aus unserem Leben zu verbannen. Das Ziel der Aktion ist es: Näh Dir selbst eine Einkaufstasche und näh anderen eine Einkaufstasche! Näh für Dich selbst oder verschenk eine solche Tasche! Mach unbedingt mit bei dieser tollen Aktion. Große Nähkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ganz nach meinem Motto: Näh’s dir selbst!

Ich werde Stoffpakete zu dieser Aktion in meinem Laden in Willich Schiefbahn anbieten. So hast Du schon die passende Menge Stoff mit dem dazu passenden Schrägband und eine Auswahl an verschiedenen Farbkombinationen. Möchtest Du gerne selbst etwas zusammenstellen? Kein Problem, dafür steht Dir eine schöne Auswahl an Baumwollstoffen in meinem Laden zur Verfügung. Du kannst noch nicht nähen, oder hast gerade erst angefangen? Die Make me take me Taschen, sind ein super Anfängerprojekt. Komm in meinem Creativ(t)raum vorbei – in einen meiner Nähkurse oder in die offene Nähwerkstatt, ich zeige dir wie es geht und ruckzuck, hast du deine eigene Tasche genäht und kannst stolz sein auf dein fertiges Projekt.

Ich freue mich auf Dich!

​Deine Denise
Veröffentlicht am

Fotos müssen sein

Foto_von_mir_3

Hallo, 

Bist Du selbstkritisch? Oder selbstverliebt? Magst Du Dich und Deinen Körper? Mal ganz ehrlich – gibt es irgendjemanden, der mit sich selbst zufrieden ist?

Ich ​bin es leider nicht.

Oder nur wahnsinnig selten. Und das hat leider zu einer absoluten Foto-Phobie geführt. Gibt es das Wort Foto-Phobie eigentlich? Schreibt man das so: Foto-Phobie oder so Fotophobie? (Müsste ich mal googlen, hab ich aber gerade keine Zeit zu.) Also kurz gesagt: ich laufe weg, sobald irgendwo eine Kamera in mein Blickfeld gerät. Nicht das jetzt ständig Kameras auftauchen würden, wenn ich irgendwo auftauche, aber im Urlaub (mein Mann trägt immer eine Kamera mit sich rum) und zuhause findet mein Sohn seine Handykamera auch ganz toll, naja da sag ich dann gerne: Nein, danke!

​Bitte lächeln!

Foto_von_mir_1

Als ich mit dem Creativ(t)raum meinen Traum realisiert habe, war relativ schnell klar, verstecken ist jetzt nicht mehr. Ohne Bilder von mir wird das wohl nichts. Eine Website ohne das Du weißt mit wem Du es da zu tun hast, ist ja irgendwie sinnlos, oder? Achja und Instagram darf man natürlich auch nicht vergessen, denn auch hier müssen ja stetig Bilder gepostet werden. Auch wenn ich in der Zukunft mich zu 99% auf Fotos von Stoffen und weiteren tollen Dingen, die es in meinem Laden in Willich geben wird, beschränken werde, so muss es natürlich auch ein paar Fotos von mir geben.

Mit dieser Erkenntnis bin ich auf die Suche nach eine/r Fotograf/in gegangen, die in der Lage ist mein Problem (ich mag mich nicht auf Fotos) zu verstehen und mich dennoch abzulichten, so dass ich mich möglichst anschließend mag. Einige Rückmeldungen auf meine Anfragen später, gab es nur eine Antwort die aus der Maße herausstach und das war die Antwort der lieben Steffi von Fotografie Bauer aus Nettetal. Nicht direkt um die Ecke, aber wenn es was werden soll, nimmt man ja auch gerne ein wenig Wegstrecke in Kauf. Nach einem Telefonat mit Steffi war klar: Sie bekommt das hin und ich freute mich auf das Shooting. – Macht man ja nicht alle Tage, nicht wahr?

​Das Shooting war der Knaller!

Ich war entspannt wie selten, Steffi war total gelassen. Wir haben uns zunächst nett unterhalten, dann hat sie mich verschönert – ich bin nicht so der geschminkte Typ – umso mehr hat mich der Blick in den Spiegel begeistert. Sie hat das Beste aus mir herausgeholt. Die Fotos denke ich zeigen das auch ganz deutlich. Als ich sie nach der Bearbeitung in Händen hielt – nein, es gab keine Beautyretusche, Faltenliftung oder sonstige Photoshop Aufhübschungen – war ich schlichtweg begeistert. Ich kann Steffi nur weiterempfehlen. Mein Ego fühlte sich gebauchpinselt und immer wenn ich mal wieder denke, dass ich echt nicht fotogen bin, schaue ich mir nun meine Bilder an.

Foto_von_mir_2

Es kann mit Sicherheit nicht jeder fotografieren und Portraitfotos sind die hohe Kunst der Fotografie, meines Erachtens nach. Von daher kann ich Dir nur raten: Gönn Dir mal ein solches Shooting und lass einen Fotografen Deine schönsten Seiten in Szene setzen.

Mein Dank geht an Stefanie Bauer von Fotografie Bauer!

Einen ganz großen Dank möchte ich daher an dieser Stelle noch einmal aussprechen. Ich liebe die Fotos von mir und freue mich diese auf meiner Website und in meinen Social Media Kanälen nutzen zu dürfen.

In diesem Sinne: Lass Dich auch mal wieder knipsen!

​Deine Denise
Veröffentlicht am

Der Trockenbauer ist fertig, der Countdown läuft!

Hallo, 

​ich freue mich so sehr Dir heute schon wieder etwas Neues berichten zu können. Denn es ist vollbracht. Der Trockenbauer ist fertig. Wie heißt es doch so schön: was lange währt, wird endlich gut!

Es ist geschafft!

Die 1. Etage ist nun auch fertig, so dass der Maler jetzt ans Werk gehen kann. Und was soll ich sagen, wenn der Maler erst fertig ist, dann ist es genauso schön wie ich es mir vorgestellt habe.

Du wirst es hoffentlich lieben, so wie ich es schon jetzt liebe!

Und damit es heute direkt auch ein wenig mehr zu sehen gibt, habe ich gewartet das der Maler fertig wird und habe dann direkt ein paar weitere Pakete des Möbelriesen ausgepackt und aufgebaut. So kann ich Dir heute einen Ausblick darauf geben, wo Du demnächst kreativ werden kannst:

ersteEtage_möbliert

Ist es nicht schön? Um ehrlich zu sein, die Wand ist mir ein wenig zu rosa, aber Deine Meinung hierzu darfst Du mir gerne bei Deinem Besuch bei mir in Willich mitteilen. Farben sind eine sehr schwierige Angelegenheit- In meinen Augen, finde ich die Farben, die meine Grafikerin ausgesucht habe doch einfach traumschön, so war das rosa an der Wand erste einmal ein kleiner Schock für mich. Aber was soll ich sagen? Wenn ich den gedruckten Flyer daneben halte, stimmt die Farbe. Scheinbar ist sie nur auf einer großen Fläche dann doch ganz anders. Aber was einmal gestrichen ist, macht man nicht neu. Hat mir eine gute Freundin gesagt (und der Maler hat es bestätigt). Also wenn Du dir eine Meinung gebildet hast, teile sie mir gerne mit, aber bitte schau sie dir in Natur – also in meinem Creativ(t)raum in Willich an.

Ich freue mich schon so sehr auf die Einweihungsparty und möchte es so richtig mit Dir krachen lassen. Kommst Du zu meiner Party?

Ein Stoffladen in Willich, was kann es Schöneres geben?

Ich starte hiermit mal den Countdown, denn nun ist es noch knapp ein Monat bis zur großen Eröffnungsparty am 14. September 2019.

Aber psst… ich werde schon die Tage davor geöffnet haben, wenn Du also gerne schon vor dem Rummel am Samstag bei mir im Creativ(t)raum vorbeischauen und Dich umschauen oder sogar schon nähen möchtest…

Ich freue mich riesig auf Deinen Besuch!

​Deine Denise
Veröffentlicht am

Erste Stoffe sind da und auch die ersten Möbel stehen

Hallo, 

​bist Du auch schon so gespannt wie ich? Das entstehen meines Traums, meines Creativ(t)raums, ist spannend, aufregend, motivierend und an manchen Tagen auch ein wenig furchteinflößend. Kennst du auch solche Augenblicke?

Wenn ich in den Laden (oder sollte ich besser in die „Baustelle“ sagen?) fahre, überkommen mich Glücksgefühle, denn ich lebe meinen wahr gewordenen Traum. Andererseits ist meine To-Do-Liste lang und auch wenn ich ständig etwas erledige fallen mir doch für jeden Punkt den ich wegstreichen kann, meist direkt zwei neue ein, die noch erledigt werden müssen.

Apropos – To-Do-Listen

Arbeitest Du auch mit Listen? Oder kannst Du dir alles merken? Ich gebe es zu: ich liebe meine Listen! Ich liebe es Punkte durchzustreichen und abzuhaken, es ist so wahnsinnig befriedigend und momentan führe ich eine Menge Listen. Ich habe Listen auf meinem Handy, die mich ständig begleiten, ich habe einen Block (extra gekauft für mein Herzensprojekt – den Creativ(t)raum) und ich führe Listen in Excel auf meinem Computer. Mein Gehirn ist nicht mehr das einer zwanzigjährigen – ja tatsächlich konnte ich mir früher mal, zumindest gefühlt, alles merken und auch wenn ich heute an guten Tagen so gut wie alles im Kopf habe, ist es doch beruhigend, dass das was niedergeschrieben ist nicht verloren geht. Hast Du einen Tipp wie du mit Listen aller Art umgehst? Bevorzugst du Papier & Stift? Dein Handy oder Deinen Computer? Schreib mir doch mal, gerne lerne ich auch noch neue Möglichkeiten kennen, die vielleicht noch besser als meine altbewährten funktionieren.

Jetzt aber zurück zu meinem Creativ(t)raum in Willich.

Du möchtest bestimmt wissen wie es weitergeht, oder? Tatsächlich gab es schon die erste Lieferung meiner ach so schönen Stoffbestellungen! Während in der 1. Etagen noch fleißig gewerkelt wird und die Handwerker Dreck machen, stehen im Erdgeschoss schon die ersten wunderschönen Stoffe, die ich mich nun nicht traue auszupacken, da Du bei Deinem Besuch in meinem Laden natürlich nur saubere Stoffe in 1a Qualität zu sehen bekommen sollst.

erste Stoffe_Blog

Die Menge ist schon beachtlich nicht? Dabei ist es erst ein kleiner Teil, schließlich soll es ja Auswahl geben und Du sollst in meinem Creativ(t)raum all die schönen Stoffe finden, die du für dein nächstes Nähprojekt brauchst.

Und damit die Stoffe dann auch sobald es geht einen Platz in meinem Laden in Willich erhalten, waren wir (mein Mann, eine Freundin und ich) einkaufen. Wo geht man einkaufen, wenn man Regale braucht? Richtig, beim gelb-blauen Möbelriesen. Keine Bange, erschrecke bitte nicht, mein Laden wird keine IKEA-Ausstellungsfläche. Nur einen Teil der benötigten Regale holen wir beim Möbelschweden. Der Rest der Möbel wird in Handarbeit von einem Schreiner gefertigt, damit er meinen Wünschen, der Größe des Ladens und den Anforderungen entspricht.

Nach einiger Sucherei im skandinavischen Möbelhaus. Geht Dir das auch immer so? Dass man zwar einen genauen Plan hat, was man braucht, es aber doch immer länger dauert als man denkt? Naja, wir haben gesucht und zum Glück mit Hilfe eines freundlichen Mitarbeiters dann auch noch die restlichen Teile gefunden, die wir gesucht haben. Und so sind wir mit einer stolzen Anzahl an Paketen wieder zurück nach Schiefbahn gefahren. Angekommen in Willich haben wir ausgeladen, der Aufbau musste dann noch ein wenig warten.

​Ein paar Tage später war ich dann aber fleißig und so kann ich Dir meine ersten drei neuen Freunde „Hemnes“ vorstellen:erste Regale_Blog

​Noch nicht ganz fertig, aber es wird,. Bald dürfen hier die ersten Schätze einziehen!

Hier findest Du ab September wundervolle Baumwollstoffe für kreative Nähstunden.

Bald geht es weiter, ich halte Dich auf dem Laufenden!

​Deine Denise
Veröffentlicht am

Es geht los – der Creativ(t)raum entsteht

Denise Koopmanns - Webseite - Kindergeburtstag (1)

Hallo, 

mein erster Beitrag im News/Blog-Bereich steht und das ist ein Grund zum Feiern! 

Lasst die Ballons steigen!

Ich möchte dir gerne erklären, was du hier demnächst erwarten darfst. Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist und möchte ich ​dich an der Entstehung meines Traums – meines Creativ(t)raums teilhaben lassen.

Seit Wochen drehen sich meine Gedanken 75% des Tages um die Entstehung meines eigenen Ladens. Mein eigener Laden – das hört sich doch so toll an. Aber zunächst ist es erst einmal ganz, ganz viel Arbeit. Jetzt sind es noch zwei Monate bis zur Eröffnung und so gibt es immer mehr zu planen, zu tun und umzusetzen. Gerne möchte ich dich ein Stück des Weges mitnehmen, so dass du dich auch auf den Creativ(t)raum in Willich mit mir freuen kannst.

Es hat sich schon einiges getan und daher möchte ich dich zunächst auf den aktuellen Stand bringen. Ein passendes Ladenlokal mit einem schönen Ambiente in einer super Lage habe ich schon vor Wochen gefunden. Nachdem der Mietvertrag unterschrieben wurde, ging es auch schon los. Zunächst einmal gibt es eine Reihe an Handwerkern (Trockenbauer, Elektriker, Klempner und Maler) die sich um die Schönheit des Ladens kümmern sollen. Natürlich muss so einiges gemacht werden, damit die Räume am Ende so aussehen, wie sie in meiner Vorstellung aussehen sollen. Der erste große Zwischenschritt passierte letzte Woche, denn der Maler rückt an und sorgt dafür, dass zumindest schon einmal das Erdgeschoss, in dem später die schönen Stoffe zu finden sein werden, im neuen Glanz erstrahlt. 

Einen ersten Einblick gefällig? Kommt hier:

erste farbige Wand

​Eine kleine Vorarbeit hierzu habe ich selbst mit einem guten Freund erledigt – die Fußleisten mussten erneuert werden. Auch hier habe ich dir ein Bild während der Arbeit gemacht (muss ja für die Nachwelt festgehalten werden)… 

Fußleisten

… und jetzt sag mal ehrlich – sieht die neue Farbe nicht schon sooo viel besser aus?

Parallel zu den Malerarbeiten passieren aber natürlich auch ganz viele Dinge, von denen man nichts sieht. Denn langweilen tue ich mich sicherlich nicht. Ich habe schon die ersten wundervollen Stoffe bestellt. Du darfst wirklich gespannt sein. Ich freue mich schon jetzt auf die Lieferung meiner eigens zusammengestellten Stoffpakete. Wenn du ebenfalls nähst, kennst du sicherlich das Problem, dass Stoffe farblich nicht zusammenpassen und man lange suchen muss um etwas passendes zu finden. So war es für mich ein absolutes Highlight aus einer kompletten Kollektion einmal alles bestellen zu können, was schön ist, sich super anfühlt und von der Qualität meinen Vorstellungen entspricht.

Wenn du weiterhin verfolgen willst, wie der Creativ(t)raum zum Leben erweckt wird, dann schau regelmäßig hier vorbei, ich werde berichten und exklusive Fotos von der Entstehung hier zeigen!

​Bis ganz bald!

​Deine Denise